PASSIVE TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG: TELEPOWER

 

Suchen Sie nach einem starken und zuverlässigen Partner für die passive telefonische Kundenbetreuung, dem Sie hundertprozentig vertrauen können? Setzen Sie bei Inbound-Calls auf die bewährte Kompetenz und Effizienz von telepower Telefonmarketing. Wir betreuen situationsgerecht, lösungsorientiert und professionell und sorgen so für eine friktionsfreie Beantwortung sämtlicher Fragestellungen. Denn: Ihre Kunden werden nur so lange gern Kunden bleiben, wie sie bei Problemen und Herausforderungen nicht zu lange in der Warteschleife verweilen müssen. Dies gilt besonders in der heutigen Zeit, die geprägt ist von permanenter schneller bis unmittelbarer Verfügbarkeit von Waren und Wissen.

Telefonische Kundenbetreuung – passiv: Wir sind Ihr starker Partner

Jede unnötige Verzögerung birgt ein hohes Frustrationspotenzial, denn der Kunde hat sich an die rasche Leistungserfüllung gewöhnt. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass falsche Sparsamkeit bei der Schaffung von Ressourcen für die passive telefonische Kundenbetreuung direkt fatale Folgen haben kann – sei es in Form von Vertragskündigungen, negativen Bewertungen im Internet oder anderen Implikationen, die es zu vermeiden gilt. Zugleich leben wir jedoch ebenfalls in einem Zeitalter maximaler Flexibilität und kaum ein Unternehmer kann und möchte es sich leisten, permanent Kapazitäten für die Beantwortungen von Kundenfragen zu schaffen, die in stark schwankender Intensität auftreten. Hier kommen wir ins Spiel! Unsere freundlichen und kompetenten Call Center Agents unterstützen Ihr Stammpersonal bei der Beantwortung von Kundenfragen, bis hin zur Übernahme des kompletten Servicetelefons in Spitzenzeiten.

Beantwortung von Kundenfragen – immer freundlich und kompetent

Das klassische Beispiel für eine Hochphase bei der passiven telefonischen Kundenbetreuung ist der auf wenige Tage, Wochen oder Monate begrenzte Zeitraum nach einer Produkteinführung oder -umstellung, in dem viele Nutzer die Hilfe benötigen und aktiv nachfragen. Manchmal ist der Ansturm so hoch, dass die Hotline zusammenbricht. Der Vorteil, wenn Sie die Beantwortung von solchen Kundenfragen in unsere Hände legen, ist offensichtlich: Sie erhalten sich die gewünschte und notwendige Flexibilität, Ihre Hotline ist zu jeder Zeit personell ausreichend besetzt und somit gut erreichbar; für die Kunden sind keinerlei Einbußen hinsichtlich der Antwortzeit und Servicequalität zu befürchten. Dass wir in Abstimmung mit Ihren etablierten Arbeitsabläufen und CI-konform agieren, versteht sich für uns von selbst. Was beim Kunden im Gedächtnis bleibt, ist ein guter Eindruck von Ihrem Kundenservice.

Passive telefonische Kundenbetreuung: Call Center in Wien, Villach, Klagenfurt

Neben First Level Support sowie der Entgegennahme von Anrufen, Bestellungen und Kundenbeschwerden umfassen unsere Leistungen z. B. auch die Terminkoordination in Kanzleien, Praxen und anderen Einrichtungen. Die Mitarbeiter der telepower Call Center in Wien, Klagenfurt und Villach tragen vereinbarte Termine in die jeweiligen Kalender der Ansprechpartner ein und entlasten auf diese Weise das etatmäßige Personal.

Übrigens: Wir bieten mehr als die passive telefonische Kundenbetreuung …

… nämlich auch den aktiven Kundenkontakt, etwa in Form von Outbound-Betreuungs-Calls, Akquisitions-Anrufen und zahlreichen anderen Varianten. Einen kompletten Überblick unserer Leistungen finden Sie hier

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