telepower
Ihr Call-Center
in Klagenfurt

Unser Team in Klagenfurt ist gerne rund um die Uhr für Sie im Einsatz und punktet mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, einem Höchstmaß an Professionalität und vor allem mit der Freude am Telefonieren. Wir telefonieren für unsere Kunden mit Leidenschaft vorrangig für Outbound – Aktivitäten. Dazu gehören beispielsweise Terminvereinbarung und Auftragsannahme oder auch Service- und Marketing-Calls. Und wenn Sie sich nunmehr fragen, warum sich einer unserer Call-Center-Standorte in Klagenfurt am Wörthersee, der wunderschönen Hauptstadt Kärntens, befindet ist dies leicht erklärt. Aus strategischen Überlegungen heraus wurde diese Niederlassung im Jahr 2006 gegründet. Mit entsprechender Expertise im Bereich der Printmedien überzeugt ein Team von hochqualifizierten Kommunikationsprofis.

TP-Team-WS

Beschriftung von links nach rechts:
Hinten: Josef Wehofer (EDV), Eva Völkl (Back Office), Elfriede Herrgesell (Eigentümerin und Geschäftsführung), Karl Herrgesell (EDV), Petra Maurer (Teamleitung Klagenfurt), Ines März (Back Office), Savannah Doleischi (Back Office)
Vorne: Sabine Friedrich (Back Office), Gerlinde Eisenhut (Back Office), Sara Zehnal (Geschäftsstellenleitung)

IHR CALL-CENTER TELEFONIERT GERN FÜR SIE

Unter der Leitung unserer Teamleiterin Petra Mauer haben unsere bestens ausgebildeten Call-Center-Agents, , ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Unser Team in Klagenfurt begrüßt besonders die flexiblen Arbeitszeiten, die es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit mit noch mehr Elan und Freude für Sie auszuführen. Konsequenz, Stabilität und Nachhaltigkeit stehen dabei neben der Leidenschaft für Kommunikation im Mittelpunkt.

telemania Klagenfurt

 

FREUNDLICHKEIT TRIFFT AUF MODERNSTE TECHNIK

Sie möchten Ihr Telemarketing kurz- oder langfristig outsourcen und wünschen sich, dass Ihre telefonische Kommunikation von absoluten Profis zuverlässig abgewickelt wird? Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserem Know-how sowie modernste Technologien, die wir für Sie zum Einsatz bringen. Unsere Kommunikationsexperten sind in Ihrem Call-Center in Wien, Klagenfurt oder Villach für Sie da. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Kundenbindung: Wenden Sie sich an uns! Wir erarbeiten für Sie Ihr maßgeschneidertes Konzept.

Cookie-Präferenz

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    "Cookies zulassen: Wir nutzen Google Analytics zur Erfassung der Besucher-Statistik und Verbesserung der Seite."
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    "Akzeptieren Sie nur First-Party-Cookies: Nur Cookies von dieser Website."
  • Notwendige Cookies zulassen:
    "Alle Cookies ablehnen: Es werden keine Cookies gesetzt, außer denen, die aus technischen Gründen notwendig sind."

Sie können Ihre Cookie-Einstellung hier jederzeit ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück