Telesales Team Wien telepower Headoffice

Seriosität, emotionale Intelligenz und hohe Gesprächskompetenz sind die entscheidenden Qualitätskriterien von zeitgemäßem Telemarketing auf höchstem Niveau.

Insbesondere in diesem Segment erwarten unsere Kunden deutlich mehr als nur kompetente und professionelle Betreuung.

Das Team von telepower legt größten Wert auf exzellente Qualität von Serviceleistungen, Zuverlässigkeit und die friktionsfreie Bearbeitung sämtlicher Projekte. Wenden Sie sich an unser Telesales Team Wien im Telepower Headoffice. Wir führen mit Empathie, Expertise und Engagement auch Ihr Vorhaben zum Erfolg!

TELEPOWER TELESALES LEITUNG TEAM WIEN

TP-Team-WS

Beschriftung von links nach rechts:
Hinten: Josef Wehofer (EDV), Eva Völkl (Back Office), Elfriede Herrgesell (Eigentümerin und Geschäftsführung), Karl Herrgesell (EDV), Petra Maurer (Teamleitung Klagenfurt), Ines März (Back Office), Savannah Doleischi (Back Office)
Vorne: Sabine Friedrich (Back Office), Gerlinde Eisenhut (Back Office), Sara Zehnal (Geschäftsstellenleitung)

Man kann nicht nicht kommunizieren.
Paul Watzlawick, Kommunikationswissenschaftler geboren in Villach in Österreich

Nirgends ist diese Aussage zutreffender als im Kundenkontakt. Denn Ihre Kunden nehmen jede (Nicht-)Kommunikation mit Ihnen wahr und ziehen ihre Schlüsse. Positiv erreichen können Sie sie jedoch nur, wenn Sie sie im Wortsinn auch erreichen – im passenden Moment, mit der optimalen Gesprächsführung.

Das ist unsere Stärke. Was kann unser Telesales Team Wien für Sie tun?

TELESALES & MEHR: TEAM WIEN

Im Telepower Call Center in Wien arbeitet ein achtköpfiges Team im unterschiedlichen Funktionen, unter der Leitung von der Geschäftstellenleitung Wien Frau Sara Zehnal. Lernen Sie hier die Mitarbeiter kennen, die in Ihrem Auftrag Termine vereinbaren, Kunden zurückgewinnen und Leads generieren können – und auch diejenigen, die mit Ihrem Fachwissen das nötige Fundament dafür bereitstellen.

telepower Wien

 

CALL CENTER WIEN: UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

Das telepower Call Center unterstützt Sie von A wie Akquisition bis Z wie Zufriedenheitsumfragen. Lernen Sie untenstehend unsere gesamten Leistungen kennen und nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, um mehr zu erfahren!

Cookie-Präferenz

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    "Cookies zulassen: Wir nutzen Google Analytics zur Erfassung der Besucher-Statistik und Verbesserung der Seite."
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    "Akzeptieren Sie nur First-Party-Cookies: Nur Cookies von dieser Website."
  • Notwendige Cookies zulassen:
    "Alle Cookies ablehnen: Es werden keine Cookies gesetzt, außer denen, die aus technischen Gründen notwendig sind."

Sie können Ihre Cookie-Einstellung hier jederzeit ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück