Das ist telepower:

Immer etwas zu erzählen.

Was bei telepower los ist?

Das erfahren Sie hier, in den telepower-News.

Optimierte Kommunikation im Telefonmarketing: Ihre Botschaft, maßgeschneidert auf Kundennähe

Im Bereich des Telefonmarketings spielt die zielgerichtete Kommunikation eine Schlüsselrolle. Sie ermöglicht es uns, im direkten Gespräch unsere Botschaften präzise auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden abzustimmen. Diese Form der personalisierten Ansprache stellt einen deutlichen Vorteil gegenüber unpersönlicheren Kanälen wie E-Mails oder Social Media dar. Warum Telefonmarketing in der

Weiterlesen »

Erkenntnisse über die Bedeutung der zwischenmenschlichen Interaktion

Elfriede Herrgesell im Interview Gerade erst hat unsere Gründerin ein inspirierendes Interview gegeben, in dem sie ihre Reise in die Welt des Telefonmarketings teilt. Ihre Erkenntnisse über die Bedeutung der zwischenmenschlichen Interaktion und Anpassungsfähigkeit sind wirklich aufschlussreich! Warum ist ihr das so wichtig? Erkenntnisse über die Bedeutung der zwischenmenschlichen Interaktion

Weiterlesen »
Verkaufsschulungen

Verkaufsschulung bei einem unserer größten Kunden

Verkaufsschulung bei einem unserer größten Kunden Verkaufsschulungen sind in unserem Unternehmen zu einem festen Bestandteil der internen Weiterbildungen geworden. Der Grund dafür ist einfach: Mitarbeiter mit gut ausgebildeten Fähigkeiten sind weitaus erfolgreicher bei allem, was sie tun! Deshalb erhalten unsere Telepower-Callcenter-Mitarbeiter die beste Unterstützung, wenn es um die Schulung und

Weiterlesen »
Telepower Callcenter für Telefonmarketing entlastet Ihr Unternehmen

Callcenter für Telefonmarketing entlastet Ihr Unternehmen

Callcenter für Telefonmarketing entlastet Ihr Unternehmen Egal, ob Sie Ihren Umsatz oder Ihre Kundenzufriedenheit steigern möchten, unser Telepower-Callcenter wird Ihnen dabei helfen, diese Ziele zu erreichen. Das Erste, worauf Sie bei der Auswahl eines Callcenters achten sollten, sind Seriosität und Transparenz. Diese beiden Werte sind schließlich der Weg zu einer ehrlichen und

Weiterlesen »
Telepower Vorteile

Telepower Vorteile

Telepower Vorteile Der Outbound-Kundenservice ist eine neuere, kostengünstigere Möglichkeit, Kunden zu unterstützen. Der Outbound-Kundenservice kann über einen ausgelagerten Anbieter wie Telepower oder auch intern erfolgen. Outbound-Callcenter konzentrieren sich auf die telefonische Unterstützung von Unternehmen. Ein Inbound-Callcenter hingegen konzentriert sich auf die Bearbeitung von Verbraucheranfragen. Beide Arten von Kontakten sind entscheidend

Weiterlesen »
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Erfolgreiche Verkaufstrainings Die interne Weiterbildung unseres Telepower-Teams ist uns ein wichtiges Anliegen. Dadurch bleiben wir konkurrenzfähig und können unsere Teammitglieder regelmäßig auf den neuesten Stand der Verkaufs-Techniken bringen. Von diesen Schulungsmaßnahmen profitieren in erster Linie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber schlussendlich vor allem auch unsere Kunden. In regelmäßigen Abständen organisieren

Weiterlesen »
Hier gehts zu telepower.

Wir telefonieren für Ihren Erfolg.

Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

Sie haben Interesse
an einer Karriere bei telepower?
Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien