Wir schaffen telepower:

Outbound-Telefonmarketing.

Wir schaffen telepower.

Was das bedeutet? Das bedeutet, dass wir Ihnen maßgeschneiderte Telefonmarketing-Konzepte bieten. Wir greifen zum Hörer, telefonieren und vereinbaren Termine. Wir verkaufen, befragen und hören zu. Und das mit einem klaren Ziel: Das Outbound-Telefonmarketing soll Ihren Erfolg, Ihren Marktanteil und Ihre Gewinne steigern.

Das ist unsere telepower:

Outbound -Telefonmarketing-Leistungen auf einen Blick.

Outbound -Telefonmarketing-Leistungen auf einen Blick
Outbound Agent
Das kann telepower:

Professioneller Vertrieb durch Outbound-Telefonverkauf

Telefon, Handy, Smartphone. Das hat sich in den letzten Jahren über alle Altersgruppen hinweg zu einem tagtäglichen Lebensbegleiter entwickelt. Immer und überall dabei. Stets griffbereit. Nicht mehr wegzudenken. Und genau deswegen stellt aktiver Telefonverkauf eine erfolgsversprechende Vertriebsstrategie dar. In einer zunehmend digitalen Welt wünschen sich zudem viele KundInnen wieder vermehrt persönliche Kommunikation, die Fragen ermöglicht. Auch das spricht für Telefonverkauf als Komponente in Ihrem Vertriebssystem.

Das kann telepower:

Mit Outbound neue Kunden gewinnen.

Neukundenakquise. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben erfolgreicher Unternehmen. Denn, wer mehr Menschen für seine Produkte und Leistungen begeistert, der erzielt mehr Gewinne und sichert eine erfolgreiche Zukunft. In digitalen und anonymen Zeiten schätzen viele wieder menschlichen, persönlichen Kontakt. Telefonische Kundenakquise ist daher ein wichtiges Instrument und genau dafür sind wir Experten.

Mit Outbound neue Kunden gewinnen.
Das kann telepower:

Telefonische Outbound Terminvereinbarung.

Erfolgreiche Unternehmen haben volle Terminkalender. Das ist nun einmal so. Termine sind die Schnittstelle zu KundInnen, ermöglichen die Leistungserbringung und brauchen daher eine kompetente Koordination. Ob Versicherungen, Ärztezentren oder Handwerker. Ob Medienverlag, Lebensmittelhandel oder Kanzlei. Wir übernehmen Ihre telefonische Terminvergabe. Die CallcenterTerminvereinbarung von telepower ermöglicht Ihnen sich ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren indem administrative Arbeit reduziert wird. Vor allem im Außendienst ist eine kompetente Terminvereinbarung und -koordination wesentlich, um Ressourcen zu sparen und KundInnen zufriedenzustellen.

Das kann telepower:

Telefonische Kundenbetreuung und Kundenservice im Outbound.

Schnell. Dynamisch. Kurzlebig. Das ist die aktuelle Zeit. Für Unternehmen aller Art ist es daher besonders wichtig, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Denn wer Zeit verliert, verliert die Zufriedenheit der KundInnen. Und wer die Zufriedenheit verliert, verliert früher oder später auch die KundInnen. Damit das nicht passiert, ist telepower Ihr Partner für telefonische Kundenbetreuung, die Ihrer Zielgruppe bei Fragen zur Seite steht, die Kommunikation Ihres Unternehmens optimiert und so den Erfolg mitgestaltet.

Telefonische Kundenbetreuung und Kundenservice im Outbound.
Das kann telepower:

Telefonische Marktforschung als Entscheidungsgrundlage.

Was macht erfolgreiche Unternehmen erfolgreich? Ganz einfach. Sie überlassen den Erfolg nicht dem Zufall, Bauchentscheidungen oder willkürlichen Handlungen, sondern nutzen professionelle Marktforschung als Entscheidungsgrundlage. telepower ist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung Experte für einmalige oder regelmäßige Marktforschung. Mittels telefonischer Befragungen sammeln wir Daten zur Zufriedenheit Ihrer KundInnen sowie zu Bedürfnissen, Meinungen und Einstellungen von Menschen. Daten, welche die Grundlage für neue Produkte, die Optimierung von Angeboten und damit unternehmerischen Erfolg sind.

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Hier gehts zu telepower.

Wir telefonieren für Ihren Erfolg.

Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

Sie haben Interesse
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Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

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