GEMEINSAM SIND
WIR STARK!

Zufriedene Kunden und Freunde des Hauses:

Spannende Projekte, unglaubliche Erfolge und starke Zahlen. Das alles haben wir bereits für viele unserer Auftraggeber und Partner erreicht.

Das Einsatzgebiet von telepower ist vielfältig und weitreichend. Dadurch gelingt es uns in vielerlei Hinsicht unser Kompetenzen zu erweitern und ebenso zu schärfen. Wir selbst freuen uns, Teil einzigartiger und toller Projekte zu sein. Was wir anders machen als viele unserer Mitbewerber? Wir hören zu!

Es war uns wichtig, viele unserer Kunden über die technischen Neuerungen bei A1 zu informieren. In Telepower haben wir einen sehr kompetenten und professionellen Partner gefunden!

Ing. Günther Hainzer, MIM / Business Unit Consumer, Leitung Sales & Retention / A1 Telekom Austria AG

Seit bereits mehr als 20 Jahren finden wir in telepower einen treuen und äußerst kompetenten Partner. Die Zusammenarbeit ist mehr als angenehm und die Erfolge sprechen für sich!

Volker Wittke / Head of Customer Voice / Yves Rocher

Mit Telepower haben wir den geeigneten Partner gefunden, der wesentlich dazu beigetragen hat, unsere neuen Produkttechnologien “Minitop und Exeltop” bei Flaschengasen auf dem österreichischen Markt erfolgreich zu platzieren.

Mag. Michael Schuh / Leiter Indirekter Vertrieb / Air Liquide Austria GmbH

Als wir den Zufriedenheitsgrad unserer Kunden messen wollten haben wir sofort an die breite Produktpalette – die ebenfalls das Thema „Marktforschung“ umfasst – von telepower gedacht. Eine bessere Beratung und Umsetzung als uns telepower diese geboten hat, konnten wir nicht finden!

Niederlassungsleiter: Michael Miskarik / Direktion für Österreich / HDI Lebensversicherung AG

Telepower hat uns als starker Outbound Partner viele Jahre begleitet und hat es verstanden, unsere Kunden von der Qualität und dem Mehrwert unserer Magazine zu überzeugen. Damit hat Telepower die Botschaft an unsere Leser vermittelt, wie wichtig uns unsere Abonnenten sind und dass sie als Gradmesser für Qualitätsjournalismus unserer unterschiedlichen Titel stehen.

Doris Lenz / Leitung Telefonmarketing und Abonnenten-Service / VGN Medien Holding GmbH

Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen!” (Plato, um 400 v.Chr.) – das Team von Telepower versteht es nicht nur Telemarketing in der heutigen Zeit auf ein höheres und noch attraktiveres Level zu heben, sondern überzeugt letztlich auch durch die Ergebnisse die für uns klar bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Petra Liebchen / Marketing- und Vertriebsleiterin / Landwirt Agrarmedien GmbH

Die Zusammenarbeit mit Telepower war für uns nicht nur ausgesprochen angenehm, sondern prozesstechnisch geprägt durch ein hohes Maß an eingespielter Routine und Kompetenz sowie rascher Servicierung seitens Telepower unsere Botschaften auf persönliche Art nach außen zu transportieren. Damit hat Telepower für uns einen weiteren Baustein zu einer nachhaltigen Kundenbeziehung gesetzt.

Mag. Oliver Dass, Abo-Marketing/-Verkauf, Fachgruppe HOLZ │ Österreichischer Agrarverlag Druck und Verlags Gesellschaft m.b.H. Nfg. KG

Besonders an der Zusammenarbeit mit Telepower gefiel uns, dass wir es hier mit einem Partner zu tun hatten, der sich auf die individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers perfekt einstellen konnte! Dieser maßgeschneiderte Service sowie vieles Mehr zeichnet die Firma telepower und die dahinter stehenden handelnden Personen aus!

Akad. FDL Thomas Kubala, Geschäftsführender Gesellschafter │ AURICON GmbH

Wir telefonieren und telefonierten im Namen von