Inbound
Telefonmarketing in Wien, Klagenfurt und Villach

Wenn Ihre Kunden zum Telefon greifen, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, sollte sie ein angenehmes, informatives Telefonat mit einem freundlichen Gegenüber erwarten. Damit Ihre Leitung immer besetzt ist, nimmt unser motiviertes Team jedes Telefonat entgegen und versorgt die Anrufenden mit allen nötigen Informationen, Terminen und einer empathischen Betreuung. Alle Dienstleistungen, die das Beantworten von Anrufen umfassen, zählen zum Inbound-Telefonmarketing und werden vorrangig in unserem Call-Center in Wien teilweise aber auch in Villach und Klagenfurt professionell abgewickelt. Wir agieren dabei absolut CI-konform, stimmen unsere Arbeit exakt auf Ihre internen Prozesse und Abläufe ab und treten dabei wie eine zentrale Unternehmenseinheit auf. Auf diese Weise haben Ihre Kunden nicht das Gefühl, mit einem anonymen Call-Center zu telefonieren, sondern nehmen unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter als Ihre eigenen wahr.

Inbound-Leistungen: unser Telefonmarketing im Überblick

Wir von telepower bieten Ihnen ein breites Servicespektrum, das zahlreiche Inbound-Leistungen umfasst. Telefonmarketing ist unsere Leidenschaft. Deshalb erstellen wir Ihnen ein ganz individuelles Gesamtkonzept. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem:

 Passive Telefonbetreuung

 Service-Hotline

 Passive Terminvereinbarung

 Bestellservice

 Auftragsannahme

 Passive telefonische Kundenbetreuung

 Hotline-Overflow

 First-Level-Support

 Service-Calls

 Beantwortung von Fragen Ihrer Kunden

 Abwesenheits-Service

Unser Fokus liegt auf einer individuellen und professionellen Entgegennahme sowie der Abwicklung Ihrer Gespräche, beispielsweise die Terminkoordination von Ärzten sowie Rechtsanwälten. Bei Terminvereinbarungen tragen wir die von uns vereinbarten Termine online zu Ihrer sofortigen Einsicht in Ihren persönlichen Kalender ein.

Ihr Call-Center führt Betreuungs-Calls

Ihre Kunden bleiben Ihnen mit Sicherheit länger treu, wenn sie bei Problemen nicht lange in einer Warteschleife festhängen. Oft besitzen Unternehmen nicht die nötigen Ressourcen, eine eigene Service-Hotline einzurichten, und in vielen Fällen ist es nicht nötig, extra zu diesem Zweck Mitarbeiter einzustellen. Wenn es beispielsweise nach einer Produktumstellung vermehrt zu Nachfragen kommt, reicht es aus, für einen gewissen Zeitraum ständig erreichbar zu sein. Wir übernehmen auf Wunsch auch Ihre Hotline, wenn Ihre hauseigene ausgelastet ist. Gerade wenn das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht oder kurz vor der Urlaubszeit, wenn viele Reisende in Kontakt mit ihrer Unterbringung treten möchten. Für Arztpraxen stellen wir unsere Inbound-Leistungen beispielsweise in Grippezeiten zur Verfügung – Steuerberater nehmen unsere Unterstützung dafür in den Wochen vor der Abgabefrist der Steuererklärung in Anspruch. Dank hochmoderner Technik ist eine kurz- oder langfristige Entgegennahme der Telefonate kein Problem.

Inbound-Telefonmarketing: vielfältige Service-Calls

Zu den klassischen Inbound-Service-Calls des Telefonmarketings zählen beispielsweise der Bestellservice und die Auftragsannahme. Darüber hinaus können Sie unser Call-Center damit beauftragen, in Ihrem Namen Termine zu machen oder außerhalb Ihrer Öffnungszeiten ein offenes Ohr für Ihre Kunden oder auch Patienten zu haben. Unsere Kommunikationsexperten treten immer absolut freundlich und versiert auf und geben Ihren Kunden das Gefühl, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Einfühlungsvermögen, Erfahrung und fachliche Kompetenz spielen bei uns eine entscheidende Rolle – ebenso die Freude am Telefonieren. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig geschult und sind auf jeden Fall vorbereitet, ganz egal, ob es darum geht in Windeseile eine Information zu recherchieren oder die Laune während eines Beschwerdefalles zu heben. Sie können sich auf unsere Arbeit vollkommen verlassen: Wir setzen das für Sie entwickelte Konzept mit Sicherheit zu Ihrer Zufriedenheit um.

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