Hier ist telepower:

Callcenter Villach.

Callcenter Villach

Freundlichkeit. Kompetenz. Erfahrung. Das zeichnet alle unsere Teams aus. Im Callcenter Villach arbeitet ein Team von mehr als 70 MitarbeiterInnen, das von Martin Hosner geführt wird. Ein Team voller leidenschaftlicher TelefonistInnen, guter ZuhörerInnen und Telemarketing-ExpertInnen. Ein Team, das Unternehmen mit Outbound-Telefonie unterstützt, auf B2C-Telefonmarketing spezialisiert und bestens ausgebildet ist.

Innovatives Telemarketing. Vom Anfang bis zum Ende.

Ob Servicehotline oder telefonisches Beschwerdemanagement. Ob Terminvergabe oder Televertrieb. Im Callcenter Villach arbeiten wir seit 1999 an vielfältigen Telemarketingprojekten. Seit 1999 hat sich vieles verändert: telepower ist gewachsen, unsere Welt ist digitaler geworden und die Märkte sind dynamischer. Aber eines ist gleichgeblieben: Wir bieten innovatives Telemarketing am Puls der Zeit. Das kennen und können wir. Und das schätzen unsere KundInnen.

Martin hosner

Geschäftsstellenleitung Villach

Irmgard Omann

Sekretariat Villach

telepower für Sie?

Unser Callcenter Villach freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme, Ihre Fragen und gemeinsame Erfolge.

Hier gehts zu telepower.

Wir telefonieren für Ihren Erfolg.

Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

Sie haben Interesse
an einer Karriere bei telepower?
Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien