Das kann telepower:

Telefonische Marktforschung als Entscheidungsgrundlage.

Telefonische Marktforschung.
In Österreich.

Eine detaillierte Telefonbefragung Ihrer wichtigsten KundInnen? Eine repräsentative Umfrage in der österreichischen Bevölkerung? Kurze Blitzumfragen für Unternehmen? Das alles und mehr übernehmen wir gerne bei telepower. Die Kombination aus modernsten technischen Lösungen, Marktforschungs-Knowhow sowie geschulten MarktforscherInnen macht uns zu einem kompetenten Partner. Unsere telefonische Marktforschung wird genau geplant und baut auf dem Grundsatz auf, die von Ihnen gewünschten Daten zu erheben, aber die Befragung gleichzeitig so angenehm wie möglich für die Auskunftspersonen zu gestalten. 

Für Unternehmen, die immer am Puls der Zeit bleiben möchten, bietet telepower jährliche Befragungen, sogenannte Net Promoter Score (NPS). Dabei werden in regelmäßigen Abständen dieselben Personen anhand derselben Fragen interviewt. So kann etwa die Entwicklung der Kundenzufriedenheit, die Veränderung von Meinungen oder die Effektivität von Maßnahmen analysiert werden.

Telepower Wellen

Telefonische Marktforschung.
Unsere Leistungen auf einen Blick.

Das bringt telepower.

Marktforschung. Ihre Vorteile.

Hier gehts zu telepower.

Wir telefonieren für Ihren Erfolg.

Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

Sie haben Interesse
an einer Karriere bei telepower?
Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien