Das ist telepower:

Immer etwas zu erzählen.

Was bei telepower los ist?

Das erfahren Sie hier, in den telepower-News.

Neukundenakquise leicht gemacht: So unterstützt Telepower Ihr Unternehmen

Neue KundInnen zu gewinnen ist eine der größten Herausforderungen für jedes Unternehmen. Doch erfolgreiche Neukundenakquise erfordert eine klare Strategie, langjährige Erfahrung und ein kompetentes Team. Genau hier kommt Telepower ins Spiel. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Telemarketing wissen wir, wie man potenzielle KundInnen erfolgreich anspricht und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaut.

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Average Positions Required (APR)

Eine Kennzahl für effizientes Callcenter-Management Die Kennzahl Average Positions Required (APR) ist ein oft unterschätzter, aber äußerst wichtiger Indikator im Callcenter-Management. Sie beschreibt die durchschnittliche Anzahl an Agenten, die benötigt werden, um ein bestimmtes Anrufvolumen innerhalb eines definierten Zeitraums zu bewältigen, ohne dabei die Service-Level-Vorgaben zu vernachlässigen. APR ist essenziell, um sicherzustellen,

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Soft Skills im Callcenter

Der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice Soft Skills sind für Callcenter-Agenten von unschätzbarem Wert und bilden das Fundament für außergewöhnlichen Kundenservice. Hier ist unser Blick darauf, warum diese Fähigkeiten entscheidend sind und wie sie sich positiv auf das Kundenerlebnis auswirken. 🟠 Empathie: Die Kunst des Verstehens Empathie ist eine der wichtigsten

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Im Verfolgen, steckt Erfolg

Angebote nicht nur verschicken, sondern zum Erfolg führen! Ihre Vertriebsmitarbeiter haben viele Aufgaben: Kundenakquise, Betreuung bestehender Kunden, Beratung, Produktpräsentation, Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen, Marktbeobachtung und vieles mehr. Dabei bleibt oft eines auf der Strecke – das Nachverfolgen von Angeboten. Dieses Nachfassen ist entscheidend für den Erfolg im Vertrieb: 1️⃣ Erhöhung der Abschlussquote Nachfassen

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Mehr als nur Hörsaal!

68% aller Studenten klagen über gesundheitliche Probleme und 23 Prozent führen das unter anderen auch auf finanzielle Sorgen zurück. Da können wir helfen. Aber mal von Anfang an. Diese Zahlen entstammen einer Umfrage der Techniker Krankenkasse (TK) aus dem Jahr 2023. Diese Situation ist nicht neu und wird sich voraussichtlich

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Neukundenakquise leicht gemacht

7️⃣ gute Gründe auf ein externes Callcenter zu setzen Unternehmen stehen oft vor der Herausforderung, potenzielle Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Viele Vertriebsmitarbeiter fokussieren sich lieber auf die Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen oder das Abschließen von Geschäften, als sich der zeitintensiven und manchmal frustrierenden Aufgabe der Neukundenakquise zu widmen.

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Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

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