Das ist telepower:

Immer etwas zu erzählen.

Was bei telepower los ist?

Das erfahren Sie hier, in den telepower-News.

Kein Skript ersetzt echtes Interesse

Elfriede Herrgesell im Interview über die Kraft des Zuhörens In einem inspirierenden Interview mit LEADERSNET Österreich bringt unsere Gründerin und Geschäftsführerin Elfriede Herrgesell auf den Punkt, was viele im digitalen Zeitalter vergessen: Technik unterstützt – aber echtes Interesse, Zuhören und persönliche Gespräche machen den Unterschied. Seit über 30 Jahren steht

Weiterlesen »

Mehr Erfolg durch gezieltes Telemarketing: Wie Telepower Ihr Unternehmen unterstützt!

Telefonverkauf gehört weiterhin zu den effektivsten Methoden, um Produkte erfolgreich zu vermarkten. Besonders in Österreich bietet dieser Vertriebsansatz zahlreiche Chancen. Telepower verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Telemarketing und weiß, wie man Zielgruppen erfolgreich anspricht. Unsere Callcenter-Agents entwickeln gemeinsam mit unseren KundInnen maßgeschneiderte Lösungen – perfekt abgestimmt auf Ihre Unternehmensziele.

Weiterlesen »

📞 Telefonische Marktforschung

So unterstützt Telepower Ihre Entscheidungen Fundierte Marktforschung ist die Grundlage für erfolgreiche Strategien – sei es bei der Entwicklung neuer Produkte, der Messung der Kundenzufriedenheit oder der Erkennung von Trends. Telepower bietet Ihnen professionelle telefonische Marktforschung und verschafft Ihnen den entscheidenden Vorsprung. Warum Telepower? Unser erfahrenes Team kombiniert modernste Technologie

Weiterlesen »

Warum Kundendaten wertvoller sind als Likes und Follower

Warum Kundendaten wertvoller sind als Likes und Follower Social Media ist vergänglich – Ihre Kundendaten sind es nicht In der digitalen Welt verlassen sich viele Unternehmen darauf, dass sie ihre Kunden über Social Media erreichen. Schließlich hat man dort tausende Follower, regelmäßige Interaktionen und scheinbar einen direkten Draht zur Zielgruppe.

Weiterlesen »
Ein modern eingerichtetes Büro mit einem Schreibtisch, auf dem ein bunter Blumenstrauß in einer Glasvase steht. Daneben liegen ein Headset, eine Tastatur und ein Notizbuch mit dem Logo von "telepower". Im Hintergrund sind Computerbildschirme und Büromöbel zu sehen. Der Text "HAPPY VALENTINE" ist in großen orangefarbenen Buchstaben über das Bild gelegt.

Gespräche, die bleiben – Warum Zuhören so viel mehr ist als nur Worte

Ein echtes Gespräch ist mehr als ein Austausch von Informationen. Es geht um Verstehen, Vertrauen und Verbindung. Ob im Kundenservice, unter Kolleg:innen oder im persönlichen Umfeld – Kommunikation ist das Herzstück jeder Beziehung. 💡 Was macht ein gutes Gespräch aus? • Zuhören – wirklich hinhören, anstatt nur auf die eigene Antwort zu warten.

Weiterlesen »

KI Impulse 2025 – Zukunft Callcenter

In einer spannenden Diskussionsrunde haben wir bei TELEPOWER gemeinsam mit zwei Expert:innen aus den Bereichen Marketing und Digitalisierung über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Callcenter gesprochen. Dabei wurde klar: KI ersetzt nicht unsere Agent:innen – sie unterstützt sie! 💡 Der Fokus liegt auf der Frage, wie wir durch KI Zeit und Kosten sparen können, ohne dabei die persönliche, menschliche

Weiterlesen »
Hier gehts zu telepower.

Wir telefonieren für Ihren Erfolg.

Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

Sie haben Interesse
an einer Karriere bei telepower?
Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien