Das ist telepower:

Immer etwas zu erzählen.

Was bei telepower los ist?

Das erfahren Sie hier, in den telepower-News.

Warum Kundendaten wertvoller sind als Likes und Follower

Warum Kundendaten wertvoller sind als Likes und Follower Social Media ist vergänglich – Ihre Kundendaten sind es nicht In der digitalen Welt verlassen sich viele Unternehmen darauf, dass sie ihre Kunden über Social Media erreichen. Schließlich hat man dort tausende Follower, regelmäßige Interaktionen und scheinbar einen direkten Draht zur Zielgruppe.

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Ein modern eingerichtetes Büro mit einem Schreibtisch, auf dem ein bunter Blumenstrauß in einer Glasvase steht. Daneben liegen ein Headset, eine Tastatur und ein Notizbuch mit dem Logo von "telepower". Im Hintergrund sind Computerbildschirme und Büromöbel zu sehen. Der Text "HAPPY VALENTINE" ist in großen orangefarbenen Buchstaben über das Bild gelegt.

Gespräche, die bleiben – Warum Zuhören so viel mehr ist als nur Worte

Ein echtes Gespräch ist mehr als ein Austausch von Informationen. Es geht um Verstehen, Vertrauen und Verbindung. Ob im Kundenservice, unter Kolleg:innen oder im persönlichen Umfeld – Kommunikation ist das Herzstück jeder Beziehung. 💡 Was macht ein gutes Gespräch aus? • Zuhören – wirklich hinhören, anstatt nur auf die eigene Antwort zu warten.

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KI Impulse 2025 – Zukunft Callcenter

In einer spannenden Diskussionsrunde haben wir bei TELEPOWER gemeinsam mit zwei Expert:innen aus den Bereichen Marketing und Digitalisierung über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Callcenter gesprochen. Dabei wurde klar: KI ersetzt nicht unsere Agent:innen – sie unterstützt sie! 💡 Der Fokus liegt auf der Frage, wie wir durch KI Zeit und Kosten sparen können, ohne dabei die persönliche, menschliche

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Zeit für Entspannung – auch 2025

Das neue Jahr hat begonnen – eine ideale Gelegenheit, um durchzuatmen und darüber nachzudenken, wie Sie und Ihr Team in den kommenden Monaten mehr Entlastung finden können. Wir haben für Sie eine praktische Checkliste zusammengestellt, die zeigt, wie wir Ihnen wertvolle Zeit sparen können. Also gönnen Sie sich einen Moment

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Ein Callcenter-Mitarbeiter mit Headset, verkleidet als humorvolle Kreatur mit Hörnern, Bart und Fell, sitzt an einem Schreibtisch in einem Büro. Im Hintergrund sind weitere Mitarbeiter und festliche Dekorationen wie ein roter Stern zu sehen. Der Text lautet: „Man weiß nie, wer heute am anderen Ende der Leitung sitzt.“ Oben links das Telepower-Logo.

Warum Freundlichkeit im Kundendienst Gold wert ist.

Eine Perspektive aus beiden Seiten der Leitung Wer kennt es nicht? Man hat ein Problem mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, greift zum Telefon und landet im Callcenter. Die Frustration ist oft schon vorprogrammiert. Doch bevor wir unseren Ärger am nächstbesten Mitarbeiter auslassen, sollten wir innehalten und überlegen: Ist Unfreundlichkeit

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Finger zeigt auf digitalen Kalender mit hervorgehobenen Wochentagen; Telepower-Logo oben links, darunter Text: "Was wäre Ihnen lieber, Montag oder Dienstag?".

Effiziente Terminvereinbarungen

Wie Telepower Ihr Unternehmen unterstützt Eine reibungslose Terminplanung ist entscheidend, um Kunden zufriedenzustellen und Geschäftsprozesse effizient zu gestalten. Doch Terminvereinbarungen sind oft zeitaufwendig und führen leicht zu Engpässen, wenn sie nicht professionell gemanagt werden. Genau hier kommt Telepower ins Spiel: Unser Callcenter-Team bietet maßgeschneiderte Terminservices, die auf die individuellen Bedürfnisse

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Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

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