Verkaufsschulung bei einem unserer größten Kunden

Verkaufsschulungen sind in unserem Unternehmen zu einem festen Bestandteil der internen Weiterbildungen geworden. Der Grund dafür ist einfach: Mitarbeiter mit gut ausgebildeten Fähigkeiten sind weitaus erfolgreicher bei allem, was sie tun! Deshalb erhalten unsere Telepower-Callcenter-Mitarbeiter die beste Unterstützung, wenn es um die Schulung und Entwicklung der für den Erfolg auf dem heutigen Markt erforderlichen Fähigkeiten geht.

Werfen wir einen Blick auf eine vor kurzem stattgefundene Verkaufsschulung für Telepower-Mitarbeiter mit Österreichs größtem Mobilfunkbetreiber.

Verkaufsschulungen
Telepower hat gemeinsam mit Kunden ein ausgezeichnetes Schulungsprogramm entwickelt

Telepowering! Das erfolgreiche Telepower-Schulungsprogramm

Vor kurzem nahm eine Gruppe von Telepower-Callcenter-Mitarbeitern an einem Trainingsworkshop teil. Das Thema lautete „Abschlussfähigkeiten“ und gab den Mitarbeitern die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um erfolgreich Gespräche mit Kunden am Telefon abzuschließen. Der Workshop diente dazu, die Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern. Außerdem erhielten sie Tipps, wie sie den Gesprächsprozess am besten meistern können.

Bei einer der jüngsten Schulungen lernten unsere Mitarbeiter, wie wichtig es ist, den Kunden zuzuhören. Dies ist eine wertvolle Fähigkeit, die in vielen verschiedenen Situationen eingesetzt werden kann, von der Kommunikation mit Kunden bis zum professionellen Umgang in stressigen Situationen.
Des Weiteren wurden Themen im Kontext des Verkaufes von Produkten und Dienstleistungen an Kunden erörtert.

Hier gehts zu telepower.

Wir telefonieren für Ihren Erfolg.

Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien

Sie haben Interesse
an einer Karriere bei telepower?
Interesse? Fragen? Hier geht’s am schnellsten Weg zu uns.
Dafür steht telepower:  Unsere Werte und Grundsätze.

Unseren Auftraggebern garantieren wir individuelles Service, reibungslose Abläufe und eine zuverlässige Leistungserbringung. Unseren Mitarbeitern versichern wir einen teamorientierten, wertschätzenden und ehrlichen Umgang. Und eine freundliche, respektvolle sowie seriöse Kommunikation mit allen Menschen, die wir telefonisch kontaktieren, ist für uns selbstverständlich. 

Haeckelstraße 23a
1230 Wien